Der BSC Obfelden stellt eine neue Aktiv-Mannschaft

Nach der nicht optimal verlaufenen Faustball-WM in Winterthur, versucht es nun der BSC Obfelden mit einer neuen Aktiv-Mannschaft.

Sechs motivierte Jungs um die Dreissig, haben sich dazu entschieden, gemeinsam den Faustball-Sport in der Region wieder zu beleben. Gemeinsam mit den Senioren starteten sie vergangenen Dienstag in die Vorbereitung für die Wintersaison 2019/2020.

Während der Vorbereitung gilt es, den Ballsport kennen zu lernen und Zeit sinnvoll zu nutzen, wobei wir auch von der Erfahrung der Senioren profitieren.

 

Verstärkung willkommen.

Es werden laufend Spieler für unsere Mannschaft gesucht. Haben wir dein Interesse geweckt?
Möchtest du einmal in einem Training reinschauen? Melde Dich unverbindlich über unser Kontaktformular bei uns.

Das Training beginnt jeweils am Dienstag um 20:00 Uhr.

 

Hallenmeisterschaft 2019/2020

Wir starten dieses Jahr in der 4. Liga Kleinhalle. Der Fokus für die erste Hallenmeisterschaft 2019/2020 liegt klar an der Freude am Faustball und an der Sammlung von Erfahrungen in Meisterschaftsspielen. Ziel ist es, immer besser zu werden

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.