21. Beachturnier BSC Obfelden 8./9. Juli 2017


beacher.gifAm 8./9. Juli fand bereits zum 21. Mal das beliebte Beachvolleyballturnier des BSC Obfelden statt.

 

Hauptsponsoren:

tl_files/Upload/Sponsoren/Raiffeisen_2006_4C_SZone_RGB.png

tl_files/Upload/Sponsoren/autohaushaecki.png

Seat Logo

tl_files/Upload/Sponsoren/kmu_claim_3C_International_big.JPEG

 

Co-Sponsoren:

tl_files/Upload/Sponsoren/wwz.jpg

tl_files/Upload/Sponsoren/PeterSchmid.png

 


Pokalsponsor:
KS Schilder & Beschriftungen GmbH, Affoltern
Schenk Haustechnik, Affoltern

 

Matchballsponsoren:
Gubler Sport, Affoltern am Albis
Restaurant Kreuzstrasse, Obfelden 
Walter Gauer BMB, Zug


weitere Sponsoren:
Blumelco Obfelden
Bill & Siegfried Getränke AG, Affoltern
Baumschule Reichenbach, Hausen a.A.
Pöschtlibeck, Obfelden
Davanti, Obfelden
Dorfmärt, Obfelden
Metzgerei Weiss, Obfelden
Mövenpick Weinkellerei, Zollikon 

 

 

 

In 110 Runden wurde um den Turniersieg gekämpft. Das Turnier blieb von den grossen Unwettern verschont und so konnte bei guten äusserlichen Verhältnissen gespielt werden. Die neugebaute ins Festzelt integrierte Bar bestand ihre Feuertaufe und so kann der BSC Obfelden auf einen gelungenen Anlass zurückblicken.

 

 

 

Schlussrangliste

Erste Impressionen vom Turnier

Weitere Impressionen vom Turnier

 




Zurück